Kopf.jpg
Pin-Warehouse-&-ROKU.png

Hochwertige Aufnäher.

Aufnäher gibt es in gestickter oder gewebter Ausführung, mit Kettelrand oder konturnah mit dem Laser ausgeschnitten.

Wie die Bezeichnung Aufnäher schon besagt, üblicherweise wird aufgenäht. Aber auch Aufbügeln oder ein abnehmbarer Klettverschluß sind mögliche Varianten.

Weich-PVC läst sich in nahezu jede denkbare Form verarbeiten, als Flachrelief, als 3D-Halbrelief oder 3D-Vollkörper.

Preisbestimmend ist die Komplexität des Formwerkzeuges, der Materialeinsatz und die Materialdicke.

BRD_Aufnäher.jpg
Stoffabzeichen 2.jpg
Fischervereinabzeichen 1.jpg
Singapore_Taekwondo.jpg
Fischervereinabzeichen.jpg
Marktaufnäher.jpg
Bayern_Aufnäher.jpg
Textilaufnäher 2.jpg
Textilaufnäher 1.jpg
Aufnäher 4.jpg
DAV-Neu-Ulm.jpg
Aufnäher 3.jpg
Aufnäher 1.jpg
Textilaufnäher 5.jpg
Textilaufnäher 4.jpg
Textilaufnäher 3.jpg
Stoffabzeichen 1.jpg
Aufnäher 5.jpg
Wappen.jpg
Polizei.jpg
Jackenaufnäher.jpg
Intersport.jpg
Aufnäher_rund.jpg
Aufnäher_FC.jpg
Aufnäher_Brauerei.jpg
Aufnäher_ACM.jpg
Armwappen.jpg
Anker.jpg
Aufnäher 2.jpg
Stoffabzeichen.jpg

G

e

s

t

i

c

k

t




G

e

w

e

b

t

Als Alternative zu gestickten Aufnäher liefern wir auch gewebte Abzeichen und diese sind nicht selten die bessere Alternative. Eine gestickte Schriftgröße endet bei etwa 5 mm, eine gewebte Schrift wird in 2 mm Größe noch gestochen scharf dargestellt. Insgesamt erzielt man in gewebter Ausführung eine feinere Zeichnung, die als Stickerei so nicht mehr realisierbar ist. Damit sind auch kleinere und feinere Aufnäher realisierbar.

Der Preis ist abhängig von der Stückzahl, Größe und der Anzahl der Farbfäden, aber auch von der Komplexität des Motivs. Eine verbindliche Kalkulation ist daher nur auf eine gezielte Anfrage mit Blick auf Ihre Vorlage möglich.

roku Rolf Kuntz e.K. D-89250 Senden, Alemannenstraße 13 - Tel. 07307-6754 - mail@roku.de - www.roku.de