Kopf.jpg
Pin-Warehouse-&-ROKU.png

Hallo Pinsammler! Ein paar Worte an Euch.


Pinsammeln ist ein Hobby und Pins herzustellen und verkaufen ist ein Geschäft.

Das heißt aber auch, Werbung anderer Leute können wir nicht verkaufen, noch macht es Sinn, daß wir für Firmen Werbung machen und deren Pins verschenken. Auch sind hier abgebildete Pins immer eine Momentaufnahme und nach Auftragserfüllung spätestens nach ein paar Pins bei uns entschwunden.

Es macht keinen Sinn zu fragen ob wir diesen oder jenen Markenpin haben. Und selbst wenn wir den hätten, wir würden diesen nicht abgeben, oder was glaubt ihr welchen Ärger man sich da mit dem Kunden einhandeln kann? Solche Firmen reagieren da sehr sensibel. Irgendwie auch logisch, oder?


Trotzdem können sich Sammler bei uns bedienen.

Das unten stehende Bild könnte dafür typisch sein. Auf jeden Fall ist immer ein geschachteltes Set mit dabei. Auch unterschiedliche Serien, wie hier z.B. die Smileys, liefern wir bevorzugt mit, wenn vorhanden. Auf jeden Fall sind interessante Pins mit dabei.

Bei der Gelegenheit sei noch auf unsere Flaggenpins verwiesen. Allein damit läßt sich schon eine Pinsammlung starten.

Unser Angebot für Pinsammler

befristet, solange wir über geeignetes Abgabematerial verfügen:


Für 20,- € (Sie können dies gerne auch in Briefmarken senden)

erhalten Sie eine bunte Pinmischung von 60 Stück.

Für 35,- € gibt es 120 Stück die für den Start einer Pinsammlung reichen.

Einige Pins können doppelt sein, aber nie mehr als 2 Stück von einer Sorte.


Lieferung erfolgt per Post oder Gewichten über 1 kg per Hermes.


Und bitte die genaue Adresse nicht vergessen! Und eine Telefonnummer wäre auch nicht schlecht. Und wer bei der Freundin oder in einer Wohngemeinschaft wohnt, dessen Name sollte dann aber auch auf dem Briefkasten stehen. Wir haben dazu unsere Erfahrungen ;-(

Pinsammler.jpg

roku Rolf Kuntz e.K. D-89250 Senden, Alemannenstraße 13 - Tel. 07307-6754 - mail@roku.de - www.roku.de